Umzüge und Transporte

 




Wir haben festgestellt, dass oft beim Umzug oder transportieren von Gegenständen eine tatkräftige und professionelle Unterstützung wichtig ist, damit alles gut verläuft.

Aus diesem Grund helfen wir Ihnen gerne, alles Nötige für Sie zu erledigen.

 

Der Umzug in eine neue Wohnung, in ein Haus, eine Residenz oder in ein Pflegewohnheim bedeutet für uns, Brilliant Facility Management, nicht nur das transportieren von Gegenständen.

Besondere Sorgfalt und Geduld sind für uns selbstverständlich.

 

Wir führen mit Ihnen unverbindlich und kostenlos ein ausführliches Informations- sowie Beratungsgespräch und eruieren gemeinsam, welche Dienstleistungen für Sie in Frage kommen damit eine detaillierte Offerte erstellt werden kann.

 

Unsere Dienstleistungen im Überblick:

 

  • Vor dem Umzug liefern wir Ihnen Umzugskartons und helfen Ihnen nach Absprache beim Packen der Gegenstände.


  • Auf Wunsch erstellen wir für Sie gerne einen neuen Möbel- Platzierungsplan (anhand des neuen Grundrissplanes).


  • Wir kümmern uns um den Verkauf von speziellen Gegenständen unterstützt durch Experten aus verschiedensten Fachrichtungen.


  • Auch entsorgen und verwerten wir fachgerecht alles, was Sie nicht mehr benötigen.


  • Bei Mietwohnungen erstellen und versenden wir auf Wunsch das Kündigungs-schreiben an die zuständige Verwaltung. Ebenfalls könnten wir für Sie einen passenden Nachmieter.


  • Internet, TV, Telefon, Wasser, Strom (Anmeldung/Abmeldung) wie auch der Wohngemeinde-Wechsel erledigen wir gerne nach Absprache.


  • Auch Post-Umleitungen können auf Wunsch in Auftrag gegeben werden.


  • Wir reinigen gerne Ihre alte Wohnung respektive Ihr Haus mit Abgabegarantie.

 

 

Diskretion ist für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.



Professionelle Hauswartung ohne wenn und aber !


Copyright © All Rights Reserved



Im Glockenacker 24

      8053 Zürich